Kundenbewertungen

Zane
07/02/2019
Ich fand JPGtoPDF einen schönen und nützlichen Service. Es ist einfach und ermöglicht es Ihnen, Bilddateien in Sekundenschnelle nahtlos in das PDF-Format zu konvertieren. Funktioniert auf jedem Gerät!
Kennedy
03/02/2019
Ich hatte eine tolle Zeit mit dem Konverter zu arbeiten. Ich habe nur ein paar Sekunden gebraucht, um ein Dutzend JPGs zu konvertieren und mit meinem Handy als PDF zu speichern. Der wahrscheinlich schnellste Online-Konverter, den Sie im Internet finden können!
Nova
30/01/2019
Ich habe gerade JPGtoPDF geliebt. Sehr robuster und unkomplizierter Service. Nicht nur Sie können JPG-Dateien innerhalb von Sekunden in PDF konvertieren. Sie können die resultierende PDF-Datei auch bearbeiten oder mit einem Klick für jeden freigeben. Einfach tolle Erfahrung!
Hazel
23/01/2019
Ich habe einmal den Konverter verwendet, um ein gescanntes Bild in ein PDF-Dokument zu exportieren. Seitdem benutze ich ab und zu JPGtoPDF und finde es ziemlich unersetzlich. Es gibt viele andere Konverter, aber dieser ist kostenlos und einfach. Was brauchst du noch?
Andrew
17/01/2019
Ich habe den Konverter regelmäßig verwendet. Alle notwendigen Instrumente an einem Ort. Keine Werbung, keine Banner, nichts Ärgerliches oder unnötiges. Laden Sie Ihre Dateien sicher hoch und stellen Sie sicher, dass alles einwandfrei funktioniert!
Elias
12/01/2019
AltoJPGtoPDF ist einfach die beste Wahl, wenn Sie eine JPG-Datei in kürzester Zeit in PDF konvertieren möchten. Ich habe schon viele andere Dienste ausprobiert, sowohl online als auch auf der Arbeitsoberfläche. Funktioniert jederzeit und auf allen Geräten.
Nolan
04/01/2019
Ich bin ein unerfahrener Benutzer und schätze die Einfachheit vor allen anderen Eigenschaften. Würde diesen Konverter jedem empfehlen, der nach einer einfachen und bequemen JPG-zu-JPG-Lösung sucht.
Reagan
29/12/2018
Ich bevorzuge Online-Apps, weil sie auf meinem iPad keinen Speicherplatz belegen. Deshalb glaube ich, dass dieser Konverter der beste kostenlose webbasierte JPG-zu-PDF-Konverter ist. Absolut weiterempfehlen!
Max
22/12/2018
Ich mag AltoJPGtoPDF, weil es einfach und kostenlos ist. Eine andere Sache, die ich daran mag, ist, dass Sie sich absolut sicher fühlen, wenn Sie Ihre Dateien über die App hochladen und verarbeiten. Oh, und es ermöglicht Ihnen die Verarbeitung von Dateien, die in Google Drive gespeichert sind. Dies ist ein großer Vorteil für alle Benutzer des Wolke-Datenspeicherungsdienst!
Naomi
16/12/2018
Schnelle und genaue App. Exzellente Qualität. Kompatibel mit jedem Gerät. Ich verwende es regelmäßig, um JPEGs auf meinem Telefon und auf meinem Mac in PDF-Dateien zu konvertieren. Übrigens können Sie die resultierende PDF-Datei bearbeiten und alle möglichen Änderungen daran vornehmen.

Customer Reviews

Zane
07/02/2019
I found JPGtoPDF a nice and useful service. It’s simple and allows you to seamlessly convert any image file to PDF format in seconds. Works on any device!
Kennedy
03/02/2019
I had a great time working with the converter. It only took me a few seconds to convert a dozen JPGs and save them as PDFs with my phone. Probably the quickest online converter you can find on the Web!
Nova
30/01/2019
I just loved JPGtoPDF. Very robust and straightforward service. Not just you’re able to convert any JPG file to PDF within seconds. You can also edit the resulting PDF file or share it with anybody in one click. Simply amazing experience!
Hazel
23/01/2019
I once used the converter to export a scanned image into a PDF. Since then, I’ve been using JPGtoPDF every now and then and find it pretty much irreplaceable. There are lots of other converters out there but this one’s free and simple. What else do you need?
Andrew
17/01/2019
I’ve been using the converter on a regular basis. All the necessary instruments in one place. No ads, no banners, nothing annoying or unnecessary. Safely upload your files and be sure everything works just fine!
Elias
12/01/2019
AltoJPGtoPDF is simply the best choice if you want to convert any JPG file to PDF in no time. I’ve tried a lot other services, both online and desktop, and none of them beats this one. Works at all times and on all devices.
Nolan
04/01/2019
I’m an inexperienced user and I value simplicity above all other qualities. Would highly recommend this converter to anybody who seeks for a simple and convenient online JPG to PDF solution.
Reagan
29/12/2018
I prefer online apps because they don’t take up storage space on my iPad. That’s why i think this converter is probably the best free web-based JPG to PDF converter out there. Totally recommend it!
Max
22/12/2018
I like AltoJPGtoPDF because it’s simple and free. Another thing that I like about it is that you feel absolutely secure uploading and processing your files via the app. Oh, and it allows you to process files stored on Google Drive which is a huge plus for all cloud storage service users!
Naomi
16/12/2018
Swift and accurate app. Excellent quality. Compatible with any device. I’ve been using it regularly to convert JPEGs to PDFs on both on my phone and Mac. By the way, it enables you to process the resulting PDF file and make all sorts of changes to it.